Start Produkte Software Support
 Wir 
Kontakt  Kundenbereich  
>> Philosophie Partner


.. Neues .. Angebote ..
[09.2012] Neuer Standort
Details
[05.2010] Virenscanner für unsere Webpakete gratis!
Details
[10.2009] Spam- und Virenfilter auch für Umleitungen
Details
[09.2009] Hochverfügbare Serverlösungen
Details
[09.2009] Spam- und Virenfilter für alle!
Details
[04.2009] postgreSQL-Datenbank optional erhältlich
Details
[01.2006] Hinweise für PHP-Programmierer
Details
>> Wir
Eine Erfolgsgeschichte
  eyeCatch wurde im Mai 2000 als gemeinsames Projekt von Harald Burgsteiner und Martin Hofer gegründet, um die Kompetenzen beider zu kombinieren und zusammen mit externen Partnern Komplettlösungen im IT-Bereich anbieten zu können.
 
Zu den Geschäftsführern:   Prof.(FH) Dr. Burgsteiner, ehemals Universitätsassistent an der TU-Graz, ist unter anderem als Lehrbeauftragter an der Technischen Universität Graz tätig. Weiters hält er eine Professur für medizinische Informatik an der FH-Joanneum, wo in den Gebieten Software-Engineering, Datenbanken, Netzwerktechnik, Hochverfügbarkeit und Datensicherheit lehrt.
 
  Ing. Hofer arbeitet seit mehr als 10 Jahren vor allem im Bereich der Programmierung und Wartung von hochverfügbaren Web-Applikationen. Sein Spezialgebiet sind verteilte Datenbank-Anwendungen und Content-Management-Systeme. Unter anderem hält er Schulungen zu den Themen Netzwerktechnik, Betriebssysteme und Web-Programmierung.
 
Valid HTML 4.01!
© 2000-2017 eyeCatch OG  Nutzungsbedingungen  office@eyecatch.at